Logo with Registered Mark.png
5.png
5.png
C2Plus0145_v2R1 copy.jpg

REPARATUR DER LUFT.

WIEDERHERSTELLE DIE ERDE.

WERFEN SIE DIE TOXINE
Das Entfernen giftiger Reinigungsmittel aus Ihrem Zuhause, nicht nur das Hinzufügen sicherer, ist eine der einfachsten Maßnahmen, die Sie tun können, um Ihre Gesundheit zu verbessern.

Hand Holding Branch

SAUBERE LUFT FÜR ALLE

Schädliche Chemikalien in alltäglichen Desinfektionsmitteln tragen zur Luftverschmutzung in Innenräumen bei. Untersuchungen zeigen, dass eine übermäßige Exposition gegenüber giftigen Chemikalien in alltäglichen Haushaltsprodukten – wie Bleichmittel, Ammoniak, Pestiziden, künstlichen Duft- und Farbstoffen – zu erheblichen chronischen Gesundheitsproblemen führt.

Wir verwenden und werden niemals giftige Chemikalien verwenden, die in den meisten gängigen Desinfektionsmitteln enthalten sind und von denen bekannt ist, dass sie Gesundheitsprobleme wie Krebs, Atemwegserkrankungen, endokrine Störungen, Fortpflanzungsprobleme, Unfruchtbarkeit und Fettleibigkeit bei Kindern verursachen.

DEM PLANETEN HELFEN ODER SCHÄDIGEN?

Wir können dies nicht genug betonen. Die Schadstoffe aus aggressiven Chemikalien in unschuldig verpackten Desinfektionsprodukten, die täglich verwendet werden, richten mehr Schaden an als Nutzen. Der Zweck der Desinfektion besteht darin, sicherzustellen, dass Sie und Ihr Zuhause geschützt sind. Warum das mit giftigen Chemikalien ruinieren, die mehr giftige Luft und Schadstoffe auf unserem Planeten verursachen?

Bei C2+ schützen wir den Planeten nicht nur, sondern bereichern ihn mit Eisen – ein wesentliches Element sowohl für unseren Körper als auch für ein gesundes Pflanzenleben.

Social media 1.jpg
Intersnack.png

+

Layer 0.png

DEN KREIS SCHLIESSEN

Pro Jahr werden 2,1 Millionen Tonnen rohe Cashewnüsse produziert, von denen 70 % des Nussgewichts regelmäßig in Form ihrer Schale weggeworfen werden. Die Menge an Abfall, die in Cashewnuss verarbeitenden Fabriken anfällt, hat lange Zeit ernsthafte Probleme verursacht. In unserem geschlossenen Kreislauf verwenden wir diese Lebensmittelabfälle und verwandeln sie in eine starke organische Zutat. Wir unterstützen die ehrliche Cashew-Nachhaltigkeitsinitiative und arbeiten mit unserem Partner Intersnack zusammen.

OMT logo.png

JEDE 1000 FLASCHE =
1 BAUM

Die OneMillionTrees-Bewegung zielt darauf ab, die Natur in unsere Stadt zurückzubringen, indem in den nächsten 10 Jahren mehr als eine Million Bäume in ganz Singapur gepflanzt werden. Gemeinschaft ist der Schlüssel zum Erfolg dieser Bewegung – also schließen Sie sich uns an, um eine aktive Rolle bei der Ökologisierung Singapurs zu spielen! Für jeweils 1000 verkaufte Flaschen werden wir mit unserem Partner Nparks in Singapur einen Cashewbaum pflanzen.

WhatsApp Image 2022-05-31 at 12.16.33 PM.jpeg
WhatsApp Image 2022-05-31 at 12.05.28 PM.jpeg

C2Plus0145_v2R1 copy.jpg

REPAIR THE AIR.

RESTORE THE EARTH.

TOSS THE TOXINS
Removing toxic cleaning products from your home, not just adding safe ones, is one of the easiest things you can do to improve your health.

Hand Holding Branch

CLEAN AIR FOR ALL

Harmful chemicals in everyday disinfecting products add to indoor air pollution. Research shows that overexposure to toxic chemicals in everyday household products - such as bleach, ammonia, pesticides, artificial fragrances and colourants - leads to significant chronic health problems.

 

We don't and will never use any of the toxic chemicals present in most mainstream disinfectants that are known to cause health issues such as cancer, respiratory complications, endocrine disruptions, reproductive challenges, infertility and child obesity.

HELPING OR HARMING THE PLANET?

We cannot stress this enough. The pollutants from harsh chemicals in innocently packed disinfectant products that are used daily, cause more harm than good. The whole purpose of disinfecting is to make sure that you & your home is protected. Why ruin that with toxic chemicals that causes more toxic air & pollutants to our planet?

At C2+, we not only protect but we add benefits to the planet with Iron - an essential element to both our body and a healthy plant life.

Social media 1.jpg
Intersnack.png

+

Layer 0.png

CLOSING THE LOOP

2.1 million tonnes of raw cashew nuts get produced a year, which 70% of the nut weight is regularly thrown away in the form of its shell. The amount of waste generated in cashew nut processing factories has caused serious problems for a long time. In our closed loop manufacturing, we use these food waste and turn them into a powerful organic ingredient. We support the honest cashew sustainable initiative, working with our partner Intersnack. 

OMT logo.png

EVERY 1000 BOTTLE =
1 TREE 

The OneMillionTrees movement aims to restore nature back into our city through the planting of more than a million trees across Singapore over the next 10 years. Community is key to the success of this movement – so join us to play an active role in the greening of Singapore! With every 1000 bottles sold, we will plant a cashew tree in Singapore with our partner Nparks.

Logo.png